Unterrichtsmitschau
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Videoonline jetzt mehrsprachig

Sowohl das VideoOnline-Portal als auch die Webanwendung für die Videos sind nun zusätzlich in englischer Sprache verfügbar

01.10.2015

Sprache_teaserDank einer Unterstützung durch das Referat für Internationale Angelegenheiten ist es nun möglich, das VideoOnline-Angebot ohne deutsche Sprachkenntnisse zu verwenden.

Hierfür wurde sowohl das gesamte VideoOnline-Portal, inklusive aller Inhalte wie FAQs und Tutorials, als auch die Benutzeroberfläche der Webanwendung zur Nutzung der Vorlesungsaufzeichnungen, in die englische Sprache übersetzt. Bei Bedarf können weitere Sprachen hinzugefügt werden. 

Neben den deutschsprachigen Vorlesungen gibt es inzwischen auch eine nennenswerte Anzahl an englischsprachigen Aufzeichnungen. 


Servicebereich
Banner
Banner